Unserer Geschichte

bazarritaKunst

ist eine Idee, die ich vor mehr als 20 Jahren hatte, als ich nach Deutschland kam. Mein Ziel war es, die Lebensweise der Menschen im Atlasgebirge und ihre Artefakte allen Menschen der Welt zu vermitteln.Speziell für Menschen, die den Wert und die Qualität der Berber-Produkte kennen. In der ersten war die Idee schwierig, wenn nicht unmöglich, das zu sagen, aber ich gab es nicht auf, und ich ging immer wieder zurück nach Marokko und besuchte Menschen in den Bergen und sah ihre Produkte und Lebensbedingungen, und ich fragte mich, wie kann ich Menschen helfen? Und wie kann ich sie der Welt vorstellen und ihnen ihre schicken Teppiche vorstellen? Bis ich einen meiner Freunde traf und ich diese Leidenschaft geteilt, und er ermutigte mich zu der Idee, vor allem mit der Entwicklung der Sociale Medien und die Entwicklung der Online-Verkäufe, ohne die ich diesen Schritt nicht gemacht hätte.

Der Name BazarritaKunst stammt aus dem Namen meiner kleinen Tochter Rita, die ihre Liebe und Leidenschaft für alles, was in unserem Haus handgefertigt wurde, zeigte. Also suchten wir die feinsten Arten von Schafwolle und die feinsten Gegenstände aus, um sie in die Hände der Frauen des Atlas zu legen, die sehr leidenschaftlich und sehr gut bei der Arbeit arbeiteten, um unvergleichliche Kunst hervorzubringen, Dann lassen Sie uns diese Textilien in unsere Berliner Zentrale in Deutschland verlegen, um sie zu verkaufen, und wir waren immer gut aufgenommen und stolz auf unsere Produkte. Ich kann Ihnen ehrlich gesagt nicht mein Glück beschreiben, da ich meine Idee vor Ort anwende, besonders da wir dazu beitragen, für viele einfache Familien zu leben.

Willkommen diese Freude zu teilen

In Kontakt kommen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Besuch :

Brandenburgische strasse 75
10713 Berlin

Telefon / Mail :

Support@bazarritakunst.com
+49 176-22276091
7 / 7 : 09:00 – 19:00

Folge uns :